Freitag 25.9.2015

Jazz – Anlass im Gemeindesaal Freienstein mit Barbetrieb und Festwirtschaft


18:30
19:00 - 20:00
20:00 - 21:15
21:15 - 22:30


22:30 - 00:00
Reservationen per Mail mit Zeitangabe möglich an praesident@mzu2015.ch
Türöffnung, Eintritt: Fr. 20.-
Big Band MV Rümlang
Lukas Brügger Jazz Orchestra
The Nozez

und aus Ungarn:
Blanka Kerekes, Adam Török & MINI Trio
 

Big Band MV Rümlang

Wir freuen uns den Abend mit der Big Band MV Rümlang einläuten zu können. Sie wurde 2005 aus Mitgliedern des Musikvereins Rümlang gegründet und probt speziell für kleinere und grössere Anlässe.
Website: MV Rümlang

Lukas Brügger Jazz Orchestra

Lukas Brügger ist nebst Saxophon- und Klavierlehrer bei unserer Musikgesellschaft Saxophonist und Komponist. Seine Kompositionen sind geprägt von eingängigen Melodien, verflochten in orchestrale Kontexte, energetischen Rhythmen und melancholischen Klängen, welche die hervorragenden Solisten der achtzehn köpfigen Band gekonnt in Szene setzen und der Musik so ihre ganz persönliche Note verleihen.
Website: Lukas Brügger
Hörprobe:
Lukas Brügger Jazz Orchestra - Down

The Nozez

Rorbasser, Freiensteiner und Teufener kennen The Nozez vom Adventsmarkt im Blumer-Areal und Tome Iiev Mitglied der Band als unser Dirigent und Klarinettenlehrer. Die Band spielt Jazz und Balkan Melodien und wird durch die Gastsängerin Andrea Janser aus Freienstein unterstützt.
Facebook: The Nozez
Hörprobe:
The Nozez

Blanka Kerekes, Adam Török & MINI Trio

Adam Török ist ein sehr bekannter ungarischer Blues-Rock Sänger, Flötist, Komponist und Produzent mit über 46 jähriger Erfahrung, welcher mit dem MINI Trio extra für das Musikfest in die Schweiz reist. Blanka Kerekes ist eine talentierte Flötistin welche bereits am KKL gespielt hat. Besonders freut uns, dass sie bei uns in der Musikgesellschaft aushilft und Querflöte unterrichtet. Mit der Band Adam Török & Mini Trio unterstützt durch Blanka Krekes wird der Abend wunderbar ausklingen.
Website: Adam Török
Hörprobe:
Mini Trio with Blanka Kerekes: Lusta Blues - Part 1/2